Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch lernen mit Muttersprachlerin Eva in Eching

Spanisch lernen mit Muttersprachlerin Eva in Eching

Februar 26, 2020
Views: 84
Ad ID: 16255
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen mit Eva

Hallo! Möchtest du Spanisch lernen und wohnst auch in Eching? Ich bin eine dynamische und enthusiastische Sprachtrainerin. Weil ich meine Arbeit nicht nur mit Leidenschaft betreibe, sondern auch Muttersprachlerin bin, bin ich genau die richtige Lehrerin für dich. Komm am besten in meine gratis Probestunde (45 Minuten) und wir lernen uns zunächst mal kennen. So können wir deine genauen Vorstellungen, Ziele und Wünsche besprechen und den Unterricht somit auf deine Bedürfnisse anpassen.

Meine Ausbildung und Erfahrung

Bei der Spanischen Fernuniversität UNIR habe ich erfolgreich ein Masterstudium in Spanisch als Fremdsprache  abgeschlossen. Davor erwarb ich einen Hochschulabschluss in Moderne Sprachen mit Schwerpunkt auf Literatur. Dies absolvierte ich auf der spanischen Universität von Las Palmas de Gran Canaria. Während meines Praktikums an der Deutschen Schule in Las Palmas de Gran Canaria, sowie während meiner Tätigkeit als Spanischlehrerin an der Schule Bavarian International School, konnte ich meine Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben, mein hohes Maß an Empathie und Geduld im Umgang mit Schülern, meine Leistungsbereitschaft und meine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen.

Spanisch unterrichten - weitere Erfahrungen

Unter anderem hatte ich die Möglichkeit, Englisch der 5. und 9. Jahrgangsstufe zu lehren, individuellen Spanischunterricht an deutsch- und englischsprachigen Kindern zu geben, sowie die Deutschlehrer beim Unterricht zu unterstützen. Außerdem absolvierte ich später ein dreimonatiges Praktikum und eine sechsmonatige Werkstudententätigkeit im Programmbereich Fremdsprachen im Hueber Verlag. Wo ich mich derzeit auch als Volontärin weiterbilde. Hauptsächlich unterstütze ich die Erstellung von Sprachlernmaterialien und bringe eigene kreative Ideen an der Gestaltung didaktischer Einheiten mit ein.

Mein Unterricht in Eching

Spanisch ist meine Muttersprache. Außerdem beherrsche ich auch noch die englische und die deutsche Sprache auf einem fast-muttersprachlichem Niveau. Freude am Lehren und Teamarbeit sind für mich selbstverständlich, ebenso wie die Motivation und Lust zu lernen. Da ich mich immer sehr erfüllt fühle, wenn die Personen lernen und Fortschritte machen mit dem, was ich Ihnen beigebracht habe. In meiner gratis Probestunde (45 Minuten) hast du außerdem die Möglichkeit in meinen Unterricht hineinzuschnuppern und mich kennenzulernen. Ich würde mich freuen, wenn wir schon bald zusammen Spanisch lernen und uns in Eching treffen. Bis bald!

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,87 von 5 Sternen 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com