Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch lernen mit erfahrener Sprachtrainerin Rocío

November 10, 2019
Views: 1842
Ad ID: 14835
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Argentinisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Nachhilfe für Schüler und Studenten

Mich motiviert immer noch mit Studenten zu arbeiten und ihnen die spanische Sprache (sowie auch die lateinamerikanische Kultur) beizubringen. Bei einem Unterricht mit mir kommt der Spaß nie zu kurz. Ich bin sehr unkompliziert und freundlich, was sehr hilft wenn man eine Sprache lernt und versuche, dass meine Schüler so einfach wie möglich Spanisch verstehen. Dafür benutze ich verschiedene Techniken oder Elemente (Videos, Musik, Veranstaltungen besuchen, usw).

Spanisch Privatlehrer für Einzelunterricht und Firmenkurse

Mit mir lernt man nicht nur Vokabel und Grammatik, da ich immer die lateinamerikanischen Kultur und Besonderheiten in den Unterricht integriere. Ich unterrichte praxisbezogen, damit meine Schüler so schnell wie möglich anfangen können Spanisch zu sprechen.

Ich freue michauf Dich! 🙂

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com