Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch lernen mit Dozentin und Native Speaker Stephanie in Berlin

Spanisch lernen mit Dozentin und Native Speaker Stephanie in Berlin

März 30, 2020
Views: 724
Ad ID: 16138
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Argentinisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Einzeluntericht mit Muttersprachlerin in Berlin

Mein Name ist Stephanie, ich bin Argentinierin und 30 Jahre alt und verheiratet. Wir sind nun in Berlin aus Berufsgründen meines Partners.
Als Dozentin für Spanisch und Native Speaker gebe ich Spanisch- Einzelunterricht in Berlin. Ich bin Dozentin ab Anfängerniveau ( 45 Tage bis 5 Jahre) schon seit fast 11 Jahren, in denen ich nie aufhörte, zu unterrichten. In öffentlichen und privaten Schulen in meinem Land war ich tätig und habe mein Doktorat gemacht.

Spanisch lernen mit Dozentin

Mit meinem Master in Psychologie, mit dem ich auch in Schulen mit Eltern, Kindern und Jugendlichen arbeitete, war ich psychoedukativ tätig. Hier in Berlin arbeite ich mit Kienten, die Spanisch sprechen.  Aber ich gehe einen starken Wunsch, zurück zum Unterrichtsbereich zu gehen. Bitte um Kontaktaufnahme, wenn Sie mit mir Spanisch lernen wollen.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com