Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch lernen im online Unterricht mit Ana Belen

Spanisch lernen im online Unterricht mit Ana Belen

September 9, 2020
Views: 432
Ad ID: 17970
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch im online Kurs genießen

Wenn du Spanisch im online Unterricht lernen möchtest, bist du bei mir richtig! Ich bin freiberufliche Spanischlehrerin mit breiter Unterrichtserfahrung auf verschiedenen Ebenen und ich habe eine spezielle Ausbildung im Sprachunterricht.
In Bezug auf meinen pädagogischen Ansatz versuche ich immer, Inhalte transversal miteinander zu verbinden.

Lern Spanisch von zuhause

Außerdem organisiere ich gerne kulturelle Veranstaltungen in Bezug auf Literatur, Geschichte, Musik, Kino, bildende Kunst, Theater oder Reisen. Ich fühle mich in der Lage, das Lernen und eine gute Atmosphäre im Klassenzimmer zu fördern und mein Wissen und meine Berufserfahrung zu integrieren, um das Verständnis und die Vernunft von Wissen zu fördern.
Zu meiner Persönlichkeit möchte ich sagen, dass ich mich als kreativ, energisch und zielorientiert sehe.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com