Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Lehrerin und Muttersprachlerin Isabel unterrichtet online

November 23, 2020
Views: 1320
Ad ID: 20737
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Zuhause Spanisch lernen im online-Kurs

Hallo,
ich bin Isabel, und bin Spanierin und Spanisch Lehrerin, die online Kurse anbietet. Ich bin als Informatikerin diplomiert und ich habe 10 Jahre lang als Ingenieurin gearbeitet, in Madrid, Paris und Aachen, aber, was ich gerne mache, ist unterrichten.

Leidenschaftliche Lehrerin mit langer Arbeitserfahrung

Ich habe bereits 15 Jahre lang unterrichtet und es macht mir immer noch Spaß. Ich bin auch Mutter von 5 Kinder und deswegen habe ich viel Geduld und Disziplin. Du wirst bei mir sicher motiviert sein und sehr schnell Spanisch sprechen!

Schnelle Fortschritte machen im online-Unterricht

Ich selbst, habe Französisch und Deutsch gelernt und ich weiß ganz genau, wie kompliziert es sein kann, eine neue Sprache zu lernen, aber sicher nicht mit mir als Lehrerin!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com