Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Auto Draft

Oktober 24, 2020
Views: 1552
Ad ID: 20853
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Venezolanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere deine Sprachkenntnisse im Spanisch-Kurs einer Nativespeakerin

Hallo zusammen!
Ich heiße Jiberline Chacin, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Venezuela. Seit 5 Jahren wohne ich in Deutschland und habe vor Kurzem meinen Bachelor in mehrsprachiger Kommunikation abgeschlossen. Daher würde ich mich freuen, euch meine Muttersprache Spanisch in Tönisvorst im Einzelunterricht beizubringen.

Begeisterte Lehrerin motiviert dich im Kurs zum Lernen

Ebenfalls kann ich die Sprache auf Englisch unterrichten. Ich liebe Sprachen, reisen und Kulturen und bin prinzipiell eine sehr motivierte und positive Person. Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch zu arbeiten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com