Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch im Privatkurs in Mannheim lernen mit Mario aus Kuba

April 15, 2021
Views: 1290
Ad ID: 22200
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Kubanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Fließend Spanisch sprechen mit einem Muttersprachler

Ich habe Internationale Beziehungen studiert, deshalb spreche ich Spanisch, English, Deutsch und Französisch. Allerdings möchte ich Spanisch im Privatkurs in Mannheim unterrichten, jedoch kann ich auf Wunsch auch die angegeben Sprachen lehren.

Erfahrener Lehrer unterrichtet Spanisch in Mannheim

Ich war Spanisch-Lehrer in Kuba, im Nationalen Institut für Künste für Austauschstudenten*innen aus den USA. Zudem habe ich Englisch im Ministerium für Kultur unterrichtet und habe ein Zertifikat von TEFL für über 160 Stunden (Englisch). Parallel arbeite ich als Lehrer bei der Abend Akademie, daher kenne ich mich mit dem Spracherwerb gut aus.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com