Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch im Einzelunterricht lernen mit Patricia in Dortmund

Spanisch im Einzelunterricht lernen mit Patricia in Dortmund

April 21, 2020
Views: 719
Ad ID: 16879
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Mexikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

In Dortmund Spanisch lernen

"An dem Tag, an dem du dich entscheidest, eine Sprache zu lernen, baust du ein Fenster in deinem Kopf, durch das frische Luft und Sonnenstrahlen eindringen."  (Berta Villarino)

Hallo, mein Name ist Patricia  und ich komme aus Mexico Stadt.. Möchten Sie gern in Dortmund Spanisch lernen? Ob Einzelunterricht oder in der Gruppe helfe ich Ihnen gerne dabei.

Ich bin Industriedesignerin, Master in der Entwicklung von virtuellen Bildungsprojekten. Mit Erfahrung als Dozent an der Universität  in verschiedenen Bereichen wie Design, Ergonomie, Marketing (10 Jahre in Mexiko) und Wirtschaftsspanisch (12 Jahre in Deutschland).

Spanisch Guppen-oder-Einzelunterricht auf allen Niveaus

Ich bin Mexikanerin und liebe mein Land. Seit 19 Jahren lebe ich in Deutschland. Während dieser Zeit habe ich die deutsche Kultur kennengelernt und mich an sie angepasst, deshalb unterrichte ich gerne Spanisch und zeige der Welt die Schönheit, den kulturellen und wirtschaftlichen Reichtum der spanischsprachigen Länder.

Ich unterrichte Witschaftsspanisch, Technisches Spanisch, Vorbereitung auf DELE-Prüfungen.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com