Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch-Einzelunterricht mit Carmen in Hamburg

Mai 1, 2020
Views: 1635
Ad ID: 17155
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch-Privatunterricht mit Muttersprachlerin

Hola! Ich heiße Carmen und  komme aus Spanien. In Hamburg unterrichte ich Spanisch in Einzelunterricht und Gruppenkursen für Anfänger und Fortgeschrittene. Zusätzlich biete ich auch Firmenkurse an.

Spanisch lernen in Hamburg, auch online

Ich habe viele Jahre Berufserfahrung als Lehrerin mit Erwachsenen und Kindern in unterschiedlichen Altersgruppen.
Der Unterricht kann ich in meiner Wohnung oder extern am Wohnsitz des Schülers anbieten. Online-Unterricht ist auch möglich.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com