Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch-Einzelunterricht auf allen Niveaus mit Montserrat in Düsseldorf

Spanisch-Einzelunterricht auf allen Niveaus mit Montserrat in Düsseldorf

März 27, 2020
Views: 806
Ad ID: 16480
Sprachangebot:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

In Düsseldorf Spanisch lernen

Hallo, mein Name in Montserrat und ich komme aus Barcelona. Möchten Sie gern in Düsseldorf Spanisch lerben?

Meine Muttersprachen sind sowohl Spanisch als auch Katalanisch und ich habe meine gesamte Ausbildung am französischen Lycée de Barcelone absolviert. Ich habe einen Universitätsabschluss in Kommunikation und Journalismus von Barcelona, und in zeitgenössischem Tanz von der Folkwang Universität der Künste in Deutschland. Ich spreche auch fließend Englisch und Deutsch.

Spanisch-Einzelunterricht auf allen Niveaus

Ich biete Privatunterricht in Spanisc in allen Niveaus und Entwicklungsstufen für Erwachsene, Jugendliche und Kinder an.
Ich kann auch Katalanisch und Französisch unterrichten. Eine Probestunde von 45 Minuten ist auch möglich.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com