Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Spanisch Einzelkurse in Lauffen am Neckar nehmen bei Lourdes

Dezember 19, 2020
Views: 1438
Ad ID: 21700
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Mexikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Privatkurse auch online möglich

Mein Name ist Lourdes und ich komme aus Mexiko Stadt, Mexiko. Ich bin Spanisch-Lehrerin und biete Spanischunterricht und Einzelkurse in Lauffen am Neckar und Umgebung an. Ebenfalls sind meine Kurse online via Skype/Zoom möglich. Auch ist mein Unterricht für alle Niveaus (A1-C1) und in Bereichen wie: Grammatik, Lesen, Konversation, geeignet.

Personalisierte Spanisch-Kurse mit einer Nativespeakerin

Meine Methode basiert darauf, mich auf die Bedürfnisse und Kompetenzen meiner Schüler*innen zu konzentrieren. Aus diesen Bedürfnissen schaffe ich dann das geeignete Material.

¡Bienvenidos al mundo del español!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com