Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch, Deutsch und Englisch lernen mit Verónica in München

Spanisch, Deutsch und Englisch lernen mit Verónica in München

April 9, 2018
Views: 1715
Ad ID: 8775
Sprachangebot:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch, Deutsch und Englisch lernen mit Verónica in München

Mein Name ist Verónica und ich biete Sprachkurse, Firmenkurse und Privatunterricht für Spanisch, Englisch und Deutsch in München.

Ich komme aus Málaga (Spanien) und ich habe Übersetzen und Dolmetschen an der Universität studiert, sodass ich andere Kulturen sowohl besser verstehen als auch ihnen etwas übermitteln kann. Diese Entscheidung habe ich wegen meiner neugierigen Natur getroffen, die mich auch dazu "zwingt", so oft wie möglich zu reisen, zu lesen und zu lernen.

Deshalb freue ich mich immer darauf, neue Leute kennen zu lernen, die zu meinem Leben etwas neues beitragen können. Gleichermaßen zeige ich gern alles, was ich schon kann bzw. kenne. Und was kann schöner sein als der Fremdsprachenunterricht? Man unterrichtet tatsächlich nicht nur eine Sprache, sondern zeigt einen Zugang zu einer neuen Welt.

- Bachelor in Übersetzen und Dolmetschen an der Universität Malaga
- Kurs über Didaktik und Spanischunterricht
- Erfahrung als Fremdsprachenassistentin in Deutschland
- Lange Erfahrung als Privatlehrerin im Sprachenbereich
- Sprachendiplome im Deutschen, Englischen und Französischen
- Kongresse und Kurse an der Universität über Didaktik, Spanisch und Übersetzung

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com