Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Sonia – Italienisch und Spanisch lernen in München

April 3, 2018
Views: 2565
Ad ID: 8267
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Qualifizierter Sprachlehrer für Italienisch und Spanisch

Hallo alle zusammen, ich bin Sonia, komme aus Italien und bin Sprachlehrer für Italienisch und Spanisch. Meine Muttersprache ist Italienisch, aber ich spreche und schreibe gut Spanisch. Neben dem Erwerb meiner guten Sprachkenntnissen habe ich „Fremdsprachen, Fremdliteratur und Techniken der sprachlichen Mediation“studiert.

Italienisch und Spanisch Privatkurse in München

Ich unterrichte Italienisch und Spanisch in Gruppen-, Privat- und Firmenkursen für Anfänger und Fortgeschrittene in München. Gerne lerne ich Sie kennen bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde!

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com