Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Solene – Französisch lernen in Hamburg

April 3, 2018
Views: 3207
Ad ID: 8263
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch Unterricht in Hamburg

Hallo, mein Name ist Solene und ich unterrichte Französisch in Kursen für Einzelpersonen und Kleingruppen. Französisch Unterrricht gebe ich meinen Schüler seit 2015. Zuvor erteilte ich hauptsächlich Privatstunden. Zusätzlich lehrte ich im Lernstudio Barbarossa in Hamburg.

Französisch für Anfänger und Fortgeschrittene

Mein Unterricht ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Gerne ermögliche ich Ihnen mit einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde einen Vorgeschmack auf meinen Unterricht. Ich bin ein engagierter Sprachlehrer, der die Vermittlung von Wissen mit viel Geduld und Freude durchführt.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com