Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Slowakisch lernen mit Katarína in Berlin

September 30, 2018
Views: 2800
Ad ID: 11537
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Slowakisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Slowakisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ahoj! Hallo!

Du möchtest Slowakisch lernen und suchst eine kompetente Lehrkraft? Ich bin Katarína und komme aus der Slowakei. Ich habe viel Erfahrung mit Unterrichten, spreche Deutsch, aber bin keine Muttersprachlerin - deshalb hast du dann mehr Möglichkeiten, mit mir auf Slowakisch zu sprechen! Ich bin kommunikativ, positiv und geduldig. Mit mir baust du Angst vom Sprechen ab. 🙂

Slowakisch ist Esperanto der Slawen, also mit dieser Sprache wirst du auch andere slawischen Sprachen verstehen. Wenn du mehr wissen wilst, dann melde dich an! Ich freue mich schon auf dich. Teším sa na spoločné hodiny!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com