Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Simone – Deutschlehrer in München

Simone – Deutschlehrer in München

April 3, 2018
Views: 1458
Ad ID: 8240
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen in München

Für mich lassen sich Kultur, Sprache, Politik und Bildung zu einem reflektierten Denken über Gesellschaft vereinen, indem sich diese Bereiche gegenseitig bedingen und beeinflussen.
Die Sprache dient als Schlüssel eines gelungenen Zusammenlebens, sodass das Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache mehr ist als nur die Vermittlung von Grammatik und Vokabular. Ein lebendiger Unterricht zieht die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen mit ein und liegt schwerpunktmäßig in der Kommunikation. Ich möchte keine starren Regeln vermitteln, sondern die Freude daran, sich in den unterschiedlichen Bereichen des Alltags ausdrücken zu können.

Deutschunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich studiere Germanistik und Sozialkunde auf Lehramt und beschäftige mich dementsprechend nicht nur mit sprachlichen Strukturen, sondern auch mit Didaktik und Psychologie.
Seit mehreren Jahren unterrichte ich nun Deutsch als Fremdsprache sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene, sodass ich auch schon viel eigenes Unterrichtsmaterial erstellt habe.
Außerdem gebe ich ehrenamtlich Deutschunterricht für Flüchtlinge.

Ich biete Deutschunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Einzel-, Firmen- und Gruppenkursen mit unverbindlicher und kostenloser Probestunde.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com