Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Sevinc bietet Türkisch Einzelunterricht in Bochum auf allen Levels an

November 6, 2021
Views: 1128
Ad ID: 22986
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne die türkische Sprache in Bochum kennen

Ich bin Sozialarbeiterin von Beruf und ich habe meine Berufung als Dozentin für Türkische Sprache und Kultur gefunden. Seit Jahrzehnten habe ich Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt, die ich nun im Türkisch Einzelunterricht in Bochum weitergeben möchte.

Türkisch lernen mit erfahrenen Lehrerin

Mein Wissen und Kenntnisse habe ich erweitert. Während der Pandemie habe ich durch Onlineunterricht, die Vorteile des Orts- und zeitunabhängigen Lernens entdeckt und genossen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com