Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Serbisch und Englisch Online Sprachkurse mit Milos

Juni 16, 2018
Views: 2866
Ad ID: 9804
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Französisch
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch und Serbisch Online lernen mit Milos

Hallo, mein Name ist Milos. Ich gebe Serbisch und Englisch Online Sprachkurse für alle Altersgruppen. Zu meinem Repertoire gehören allgemeines Englisch und Geschäftsenglisch mit Konversation. Auch Englisch für spezifische Zwecke wie Englisch für Gesundheitsexperten, Marketing Manager, bildende Künstler, Modedesigner, Psychologen und Maschinenbauingenieure unterrichte ich. Zusätzlich habe ich einen Magister im Englisch-Unterrichten und Englischer Literatur von der Ludwig-Maximilians-Universität.

Englisch und Serbisch Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich unterstütze meine Schüler mit viel Verständnis und vermittle Serbisch und Englisch für Anfänger genauso wie für Fortgeschrittene. Ich unterrichte auch Französisch für Anfänger. Gerne überzeuge ich Sie in einer kostenlosen Probestunde von meinem qualifizierten Unterricht.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com