Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Serbisch Online lernen mit Lidija

März 21, 2018
Views: 2633
Ad ID: 6467
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Jugoslawisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich komme aus Serbien und arbeite als Englishlehrerin in der Grundschule. Ich habe mein Studium an der Fakultät für Philologie und Kunstwissenschaften(Philologie) in Serbien erfolgreich abgeschlossen.Während meines Studium habe ich auch Deutsch gelernt und ich unterrichte auch Serbisch-Deutsch. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen gesammelt.

Nun biete ich für alle Altersklassen und Schwierigkeitsstufen Onlie Kurse in Serbisch. So können Sie zeitlich flexibel und örtlich unabhängig lernen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com