Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Serbisch Nachhilfe mit Muttersprachlehrerin Bogdana in Leutenbach

März 9, 2020
Views: 1727
Ad ID: 16331
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Serbisch lernen und verbessern

Mein Name ist Bogdana und ich gebe Serbisch Nachhilfe in Leutenbach. Als Serbischlehrerin unterrichte ich in meinem Gruppen- oder Einzekurs nicht nur AnfängerInnen, sondern auch Fortgeschrittene. Bei Interesse biete ich außerdem auch Firmenkurse an. Ich unterrichte also alle Niveaus und freue mich stets über neue Schüler und Schülerinnen.

Meine Nachhilfe in Leutenbach und Umgebung

Weil ich schon viele Erfahrungen sammeln konnte, bin ich auf fast alle Situationen in meinem Unterricht vorbereitet. Des weiteren bin ich sehr flexibel und passe meinen Unterricht besonders gut an deine Bedürfnisse und Ziele an. Zu meinen Stärken zählt mein Organisationstalent, meine Freundlichkeit und die Motivation, die ich in jede meiner Unterrichtsstunden mitbringe. Viele meiner Schüler sind zufrieden und sprechen nur positiv über mich- natürlich auf Serbisch. Komm doch in meine Serbisch Nachhilfe in Leutenbach und probiere eine gratis Probestunde aus. Ich freue mich auf Anfragen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com