Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Serbisch lernen mit der sprachbegeisterten Muttersprachlerin Milica

Juli 29, 2023
Views: 398
Ad ID: 24614
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Entdecke die Verbindung zweier Kulturen: Serbisch lernen auf Deutsch

Hallo liebe Studenten 🙂

Ich heiße Milica und bin 19 Jahre alt. Meine Leidenschaft für Sprachen hat dazu geführt, dass ich vier Sprachen fließend spreche, zwei weitere gut verstehe und in drei Sprachen Grundkenntnisse habe. 🙂

Hier bin ich, um dir meine Muttersprache beizubringen! Ich weiß, dass Serbisch schwierig sein kann, aber gemeinsam können wir es schaffen.

Außerdem habe ich Deutsch für mein zukünftiges Studium gelernt und freue mich auf die Möglichkeit, Serbisch auf Deutsch zu unterrichten und gleichzeitig zwei verschiedene Kulturen zusammenzubringen.

Pozdrav i čujemo se!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com