Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Serbisch im Privatunterricht online lernen mit Aneta

April 27, 2020
Views: 1598
Ad ID: 16648
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Serbisch im Einzelkurs online lernen

Guten Tag! Ich heiße Aneta und bin Informatikerin (Frontend Entwicklerin). Du brauchst Hilfe bei der Arbeit?  Du möchtest Serbisch verstehen?  Hier bist du in guten Händen!  Fange doch mal an, Serbisch im Privatunterricht online zu lernen. Was macht meinen Unterricht so besonders? Eine flexible und freundliche Atmosphäre!

Serbisch-Privatunterricht mit Probestunde

Inklusive kostenloser Probestunde (45 Minuten stehen zur Verfügung) bringe ich die sie serbische Sprache bei; ob für die Arbeit oder für die Freizeit. Bequem kann man dabei die Online-Zeit nutzen, um sich der serbischen Sprache zu nähern.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com