Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Semiha bietet Online Sprachunterricht für Deutsch an

April 9, 2021
Views: 1313
Ad ID: 22140
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Zweitsprache lernen

Hallo, mein Name ist Semiha und ich biete hier Online Sprachunterricht für Deutsch an. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache und bringe somit die notwendige Erfahrung mit.

Effektiv Deutsch von zuhause lernen

Ich arbeite mit Kindern und Erwachsenen auf allen Sprachniveaus, daher sind auch alle in meinen Kursen willkommen. Meine Materialien werden auf eure Bedürfnisse angepasst, so gelangt ihr schneller ans gewünschte Sprachziel.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com