Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Schwungvoll Spanisch lernen mit Raquel in Hamburg oder online

März 18, 2023
Views: 499
Ad ID: 24257
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachlerin mit Qualifikation und Erfahrung

Hallo! Ich heiße Raquel, ich bin Spanischlehrerin und lebe in Hamburg. In meiner Heimat in Madrid habe ich Social Intergration, Kunst und Kulturmanagement studiert. Dort war ich auch Lehrerin an einer Schule und habe Nachhilfe in Englisch und Kunst gegeben. Ich habe mehrere Jahre Unterrichtserfahrung in Spanien als Nachhilfelehrerin. Nun freue ich mich wieder zu unterrichten und meine Muttersprache an Dich weiterzugeben!

Online und Präsenz-Unterricht nach individueller Absprache

Ich unterrichte alle Sprachniveaus, unanhängig davon, ob und welche Vorkenntnisse schon vorhanden sind. Wenn erwünscht werden wir nach einem bewährten Lehrbuch vorgehen. Insbesondere deine Wünsche und Bedürfnisse setze ich in den Fokus aller unseren Sprachstunden. Auch Kinder und Jugendliche sind willkommen, an meinem Unterricht teilzunehmen, denn ich habe bereits lange Zeit Kindern Nachhilfe gegeben.

Wir werden nicht nur sprachliche Aspekte wie Grammatik und Hörverstehen behandeln. Zusätzlich können wir nach Wunsch alle möglichen Interessenthemen intergrieren zB. zu Kunstgeschichte, Architektur und Kultur. Wir werden uns definitiv nicht langweilen!

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme, bis bald!

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com