Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Schwedisch online Unterricht bei studierten Sprachwissenschaftlerin Sina

September 15, 2020
Views: 1386
Ad ID: 18255
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Schwedisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Schwedisch lernen mit online Sprachtrainerin

Hallo! Ich heiße Sina und biete Schwedisch online Unterricht an. An der Universität Köln habe ich Skandinavistik, Fennistik und Sprachwissenschaft studiert und bin seit 2015 als Dozentin für Schwedisch tätig. Außerdem bereite ich auf die Sprachprüfungen des Telc Instituts sowie Swedex-Test vor.

Schwedisch Kenntnisse verbessern mit online Lehrerin

Vom Bamf wurde mir die Zulassung als Dozentin in Integrationskursen erteilt. Ich bin mit dem Umgang von Online-Plattformen wie Skype oder Zoom vertraut und biete, bei Nähe zu meinem Wohnort, auch Präsenzunterricht an.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com