Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Schönheit auf Kroatisch entdecken mit Mirjana im Online-Unterricht

Februar 4, 2023
Views: 601
Ad ID: 24154
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Kroatisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kroatisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Langjährige Erfahrung und Engagement für Ihren Erfolg

Hallo! Ich heisse Mirjana und komme aus Kroatien. Schon seit 2oo2 bin ich als Sprachlehrerin tätig. Ich habe erfolgreich meine Berufung zum Beruf gemacht 🙂 Neue Menschen und Kulturen kennenzulernen sind meine weiteren Lieblingsaktivitäten, die sich in meinen Alltag als Sprachlehrerin perfekt vereinen lassen. An der Lehrtätigkeit habe ich viel Spaß, und genau diesen versuche ich auch meinen Lernenden beim Unterrichten zu vermitteln. Denn Spaß am Lernen motiviert uns gegenseitig immer mehr und bringt schließlich zu Top-Leistungen.

Außer Deutsch, Kroatisch und Englisch spreche ich auch Italienisch. Ich habe an mehr als 10 internationalen Workcamps in ganz Europa teilgenommen - Oliven in der Türkei gepflückt, alte Lokomotive in Budapest bemalt, im Garten in Yorkshire (Camphill community) geholfen. Fast ganz Italien habe ich mit Workaway bereist und dadurch die Sprache gelernt. Ich bin mir sicher, dass wir viel voneinander lernen und uns gut verständigen können.

Kroatisch für Anfänger (und Fortgeschrittene)

Mein Heimatland ist wunderschön und ist weltweit bekannt für seine spektakulären Urlaubsszenerien. Unabhängig von der Schönheit der Sprache an sich, wäre es in jedem Fall für alle Besucher Kroatiens nützlich und interessant, etwas Grundkenntnisse von der Sprache ihres Gastgebers zu erlangen. Mit meiner professionellen Unterstützung werden Sie schon in kürzester Zeit fließend Kroatisch sprechen und sogar Einheimische erstaunen lassen können.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mit viel Vergnügen kann Ihnen jederzeit helfen, meine Muttersprache zu erlernen. Es würde mich sehr freuen, Sie kennenzulernen! Bis bald im Unterricht

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com