Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Schnell Italienisch lernen im Privatkurs mit Native Speaker Giulia in Köln

Schnell Italienisch lernen im Privatkurs mit Native Speaker Giulia in Köln

November 19, 2019
Views: 860
Ad ID: 15045
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Nachhilfe und Privatunterricht für Einsteiger und Fortgeschrittene in Köln

Ich bin Giulia Giulia, komme aus Genua und bin 25 Jahre alt.
Meine Muttersprache ist Italienisch und die Verbreitung der italienischen Kultur und Sprache ist meine Leidenschaft. Ich habe ein Master-Abschluss in Fremdsprachen und Literaturen mit Schwerpunkt Germanistik und Slawistik an der Universität Bologna erworben und während meines Studiums habe ich mich mit dem Lehren des Italienisch als Fremdsprache beschäftigt.
Insbesondere habe ich ein Praktikum als Italienischlehrerin an einem Gymnasium in München gemacht und habe bolognesischen Jungen mit Migrationshintergrund Italienisch als Freiwillige beigebracht.

Über mich - Italienisch Sprachkurs in Köln

Jetzt arbeite ich als Sprachassistentin an einem kölnischen Gymnasium und dank meiner Erfahrung in der Schule kann ich die Schwierigkeiten verstehen, die die Schüler beim Lerne der italienischen Sprache stoßen können; aus diesem Grund, bin ich ganz motiviert, meine Sprachkenntnisse zu bieten und in die Praxis umzusetzen.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com