Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Schnell deutsch lernen im Privatkurs mit Kim Lisa in Dortmund

November 19, 2019
Views: 2624
Ad ID: 14989
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nachhilfe und Privatunterricht in Deutsch mit erfahrener Sprachtrainerin in Dortmund

Du möchtest lernen, wie Du Dich innerhalb Deines Jobs oder in der Schule perfekt auf Deutsch ausdrücken kannst? Du möchtest Deinen Wortschatz erweitern und einige Grammatikregeln auffrischen? Du möchtest endlich eine bestimmte Prüfung bestehen und mit einem Zertifikat erfolgreich abschließen?

Dann bist Du bei mir in guten Händen! Mein Name ist Kim Lisa und als Privatlehrerin für Deutsch als Fremdsprache stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite und gehe gezielt auf deine individuellen Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache ein. Dich erwartet dein maßgeschneiderter Deutschunterricht, der genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Deutschkurse A1, A2, B1, B2, C1 in Dortmund

Ich bin ausgebildete Sprachförderlehrerin der Stadt Dortmund, gelernte Industriekauffrau, momentan Germanistikstudentin im Lehramt für Berufskollegs und habe bereits 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Ich habe schon unheimlich vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen geholfen und für bessere Noten in der Schule gesorgt oder sie zum Erreichen ihrer Ziele mit der deutschen Sprache geführt.

In unserem gemeinsamen Unterricht werde ich dich fordern und fördern, dein volles Potential ausschöpfen und mit jede Menge Spaß an die gemeinsamen Übungsstunden herangehen. Gerne stelle ich Lehr- und Übungsmaterial zur Verfügung. Bei einem kostenlosen Kennlerngespräch besprechen wir die Vorgehensweise unserer gemeinsamen Zeit individuell auf dich zugeschnitten. Es kann dann notwendig sein, dass wir mit einem bestimmten Lehrwerk arbeiten und du dir dieses anschaffen musst.

Deine Vorteile auf einen Blick:
- zeitliche Flexibilität
- auf dich individuell zugeschnittener Unterricht
- keine langen Anfahrtswege und festen Unterrichtszeiten und Kursräume
- lerne Deutsch 5 mal schneller als in einem langweiligen Gruppenkurs
- Zeitersparnis
- schnelle intensive Erfolge

Schreibe mir jetzt eine Nachricht! Ich freue mich sehr, Dir helfen zu dürfen und wünsche mir eine gute Zusammenarbeit.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com