Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Schnell Deutsch lernen im Privatkurs in München mit Kamilla

November 18, 2019
Views: 1888
Ad ID: 14934
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatlehrerin für eine individuelle Nachhilfe in Deutsch in München gesucht?

Hi! Wenn Du Deutsch lernen möchtest und Spaß dabei haben willst, dann bist Du bei mir genau richtig! Lass uns zusammen ein klares Ziel setzen und Schritt für Schritt es erreichen!

Lernst du Deutsch für die Uni? Super – mit dem TestDaF kenne ich mich sehr gut aus und kann dir verraten, wie man diese Prüfung ohne Panik und mit dem kalten Kopf bestehen kann 😉

Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen und auf diesem Weg begleiten zu dürfen!

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com