Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Sarah gibt Online Spanisch Sprachunterricht auf allen Niveaus

November 6, 2021
Views: 1090
Ad ID: 22979
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Im Online-Format Spanisch lernen

Mein Name ist Sarita und ich wohne im schönen Allgäu. Seit etwa 2016 unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache und Spanisch an Universitäten und verschiedenen Sprachschulen, sowie für Privat- und Firmenkunden. Mein einjähriger Auslandsaufenthalt in Andalusien und mein Master-Romanistikstudium in Italienisch und Spanisch haben meine Liebe zu Sprachen, Fremdsprachen, Reisen und anderen Kulturen entfacht. Meine größte Leidenschaft ist es, diese Passion an andere Menschen im Online Spanisch Sprachunterricht in weiterzugeben, einen Teil meiner kulturellen Kenntnisse zu vermitteln und gemeinsam eine neue Sprache zu erlernen oder Grundkenntnisse zu erweitern 🙂

Habe Spaß am Lernen der spanischen Sprache

Mein Unterricht läuft ganz entspannt und ohne Zeitdruck ab. Immerhin geht es darum mit Freude und Spaß eine Sprache zu erlernen oder Kenntnisse zu verbessern. Natürlich geht das nicht ohne Grammatik! Aber mein Schwerpunkt liegt darin, meinen Schülern das Gefühl für die Sprache zu vermitteln, ihnen grammatikalisches und sprachliches Grundwissen beizubringen und dabei immer auch einen Teil der Kultur und der Nationalität weiterzugeben. Die Basis von Sprache ist klar die Theorie, trotzdem lebt eine Sprache vom Sprechen. Daher ist Konversation und Alltagsverständnis meine Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg. Jeder lernt eine Sprache mit einer anderen Absicht - ob für Beruf, für den Urlaub, für einen Partner oder einfach so.. daher gehe ich natürlich bei jedem meiner Schüler individuell auf alle Wünsche ein. Gemeinsam Sprachen lernen macht so am meisten Spaß 🙂

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com