Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Saharnaz gibt Deutsch-Unterricht in Laatzen bis C1

Mai 17, 2021
Views: 1323
Ad ID: 22454
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Deutsch von A1 bis C1

Mein Name ist Saharnaz Feridanni und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin in Deutschland geboren und komme ich ursprünglich aus dem Iran. Demzufolge bin nicht nur Muttersprachlerin  in der deutschen sondern auch in der persischen Sprache. Seit zwei Jahren gebe ich nun Deutsch-Unterricht in Laatzen, daher lade ich euch eine, meine Kurse zu besuchen.

Deutsch-Prüfungsvorbereitung in Laatzen

Meine Kurse sind abwechslungsreich und helfen euch schnell an das gewünschte Ziel zu gelangen. Bei mir könnt ihr Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben lernen, denn das sind die wichtigsten Bausteine der deutschen Sprache.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com