Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russischunterricht mit Olga in Nürnberg

März 28, 2018
Views: 3222
Ad ID: 7477
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch lernen mit System für Erwachsene und Kinder!

Ich bin Muttersprachlehr und diplomierter Pädagoge mit langjähriger Erfahrung im Russischunterricht. Jeder, ob groß oder klein, der die russische Sprache mit Spaß und Abwechslung erlernen möchte, ist bei mir richtig.

Russische Kultur und Sprache lernen in Nürnberg

Einblicke in die russische Kultur und Geschichte, und für die Kinder in die Märchen- und Liederwelt, machen meinen Russischunterricht in Nürnberg spannend und kurzweilig. Die Zeiten können individuell vereinbart werden.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com