Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russischnachhilfe mit Vlada in Windach und Umgebung

Februar 14, 2020
Views: 1800
Ad ID: 16060
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russischnachhilfe in Windach

Hallo! Mein Name ist Vlada und ich würde dich gerne in meiner Russischnachhilfe in Windach unterstützen. Ich bin in der Ukraine geboren und aufgewachsen, somit sind Russisch sowie auch Ukrainisch, meine Muttersprachen. Ich würde dir gerne beim Lernen von Russisch weiterhelfen und dir auch die kulturellen Kleinigkeiten und die russische Denkweise aus der Sicht von Muttersprachlern näherbringen.

Über mich und meinen Unterricht

Ich gestalte den Unterricht je nach Sprachniveau und Zielen meiner SchülerInnen. Mein Unterricht wird ganz individuell auf deine Bedürfnisse angepasst! Musst du dich auf eine Prüfung an der Uni oder in der Schule vorbereiten oder willst du einfach nur deine Russischkenntnisse verbessern? Gerne helfe ich dir mit meiner Erfahrung und einigen Tipps und Tricks weiter.  Die Russischnachhilfe kann entweder in Windach, in der Umgebung, oder auch online stattfinden. Ich freue mich auf ein Kennenlernen! Bis bald!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com