Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Russisch-Unterricht mit Muttersprachlehrin Tatjana in Freising

Russisch-Unterricht mit Muttersprachlehrin Tatjana in Freising

April 3, 2018
Views: 1729
Ad ID: 8468
Sprachangebot:
  • Deutsch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professionelle Russisch-Nachhilfe in Freising

Ich komme aus einer schönen Stadt - Sankt Petersburg (Russland), dort habe ich mein Lehramt Studium mit Auszeichnung abgeschlossen und auch promoviert. Seit 1999 lebe ich in Deutschland. Ich habe an diversen Fortbildungen für Russisch und Deutsch als Fremdsprache teilgenommen. Ich unterrichte Sprachen für Erwachsene seit mehr als 12 Jahren und habe auch Erfahrung mit den bilingualen Kindern. Ich arbeite mit unterschiedlichen Büchern und Methoden, auch eigenen, und versuche sie individuell anzupassen. Auch Kultur und Alltag des Landes sind wichtig. Da ich jedes Jahr einige Zeit in Russland verbringe, habe ich auch aktuelles Wissen über das Leben dort. Ich habe auch Möglichkeit online zu unterrichten.

Russisch lernen mit erfahrener Sprachtrainerin

Russisch als Fremdsprache, Deutsch als Fremdsprache, Lehramt Studium, Dr. Univ. Russland, Großes Deutsches Sprachdiplom (Goethe Institut München), Certificate from International Centre of Russian Language, Universitätszertifikat für Weiterbildungsstudium: Deutsch unterrichten - Grundlagen für die Praxis am Institut für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache und Interkulturelle Studien der Friedrich-Schiller-Universität Jena in Zusammenarbeit mit dem Goethe-Institut, München. Unterrichtserfahrung mehr als 15 Jahre.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com