Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Russisch Unterricht in Leipzig nehmen mit qualifizierten Lehrerin Diana

Russisch Unterricht in Leipzig nehmen mit qualifizierten Lehrerin Diana

September 14, 2020
Views: 30
Ad ID: 18172
Sprachangebot:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch lernen im Einzelkurs in Leipzig

Hallo! Mein Name ist Diana Abdullajeva, und ich bin in Lettland geboren. Russisch und Lettisch sind meine Muttersprachen. Ich habe Pädagogik und Psychologie an der Universität Lettlands studiert. Meine Diplomarbeit bezog sich auf die Überwindung von Sprachbarrieren im Fremdsprachenunterricht. Weil ich Sprachen liebe, biete ich Russisch Unterricht in Leipzig an.

Erfahrene Lehrerin unterrichtet Russisch

Seit 2015 habe ich Russisch und Lettisch unterrichtet, damit habe ich schon gute Erfahrung gesammelt. Ich habe sowohl mit Erwachsenen, als auch mit Jugendlichen und Kindern gearbeitet. Fremdsprachen unterrichten hat mir immer Spaß gemacht, außerdem lege ich Wert darauf, die russische Kultur im Unterricht zu vermitteln.

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,86 von 5 Sternen 31 Bewertungen auf ProvenExpert.com