Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch Sprachunterricht mit Moses in München

März 27, 2018
Views: 2543
Ad ID: 7223
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Zweisprachig aufgewachsen verfüge ich über eine vielseitige theoretische (Bachelor in Linguistics of intercultural communication) Ausbildung und praktische Unterrichtserfahrung mit allen Altersklassen, sodass ich mit effektiven und und individuell angepassten Methoden arbeite. Mein Sprachunterricht ist gut strukturiert, ebenso wie kreativ und interessant. Für alle, die effektiv und mit Spaß an der Sprache Russisch lernen wollen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com