Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch Sprachkurse mit Svetlana in München

April 3, 2018
Views: 2447
Ad ID: 8400
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privat- und Gruppenunterricht mit Svetlana

Ich heiße Svetlana und lebe seit 11 Jahren in München.
Unterrichten ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Berufung und ich würde gerne meine Russischkenntnisse weitergeben. Ich biete Privat- und Gruppenunterricht an.

Sprachlehrer für Russisch auf allen Lernstufen

2003 schloss ich mein Studium an der pädagogischen Universität in Krasnojarsk mit den Schwerpunkten Deutsch, Englisch und Pädagogik ab. Zudem war ich Lehrassistent am Lehrstuhl „Deutsch als Geschäftssprache“, Lehrerin an einer Grundschule (2 bis 4. Klasse) und beendete 2014 mein Studium an der LMU mit den Schwerpunkten Slawistik (Russisch, Polnisch, Tschechisch) und Italianistik.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com