Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch Sprachkurse mit Olesja in München

März 28, 2018
Views: 2488
Ad ID: 7472
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lehrer mit viel Erfahrung lehrt Russisch in München

Nach meinem Studium an der Pädagogischen Hochschule für Fremdsprachen in Kiew bin ich 1986 aus familiären Gründen in die ehemalige DDR übergesiedelt. Hier war ich sieben Jahre lang als Lehrer für Russisch im Schuldienst tätig. Zusätzlich bin ich staatlich anerkannter Übersetzer für Deutsch und Russisch.

Russisch in Privat-, Gruppen und Firmenkursen

Da ich neben meinem Schuldienst auch psychologischer Berater bin, weiß ich genau, wie man Schüler motiviert. Ich gebe Sprachkurse für Russisch in Privat-, Gruppen und Firmenkursen für Anfänger und Fortgeschrittene in München. Gerne lerne ich Sie  bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com