Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch Sprachkurs in Mönchengladbach mit Alexander aus Moskau

November 2, 2020
Views: 1379
Ad ID: 19515
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch Unterricht auf allen Stufen mit Nativespeaker Alexander

Hallihallo!
Mein Name ist Alexander, ich bin gebürtiger Moskauer, wohne aber schon seit 10 Jahren in Deutschland. Mein Russisch Sprachkurs in Mönchengladbach heißt alle Altersklassen und Levels willkommen!

Russisch Sprachcoach hilft dir mit der Aussprache

Ich habe Operngesang in Düsseldorf studiert und deswegen kann ich neben dem normalen Sprachunterricht, auch Aussprachetraining anbieten. Als Sprachcoach habe ich schon in Theatern bei den Inszenierungen russischer Stücke mitgewirkt. In meinem Unterricht werdet Ihr erfahren, wie einfach es sein kann, sich auf russisch zu unterhalten 😉

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com