Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Russisch Privatunterricht mit Native Speaker Tatiana in München

Russisch Privatunterricht mit Native Speaker Tatiana in München

September 24, 2019
Views: 883
Ad ID: 14644
Sprachangebot:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch Einzelunterricht in München

Hallo!
Mein Name ist Tatiana, ich komme aus Russland und bin diplomierte Sprachlehrerin mit 7- jähriger Unterrichtserfahrung bei den renommierten Sprachschulen in München und im Ausland.
Als Native Speaker biete ich Russisch-Unterricht für private Personen, Unterricht in kleinen Gruppen und Firmentraining an.

Russisch lernen mit Muttersprachlerin in München

Lernen soll Spaß machen. Deswegen warten im Russisch-Privatunterricht in München warten viele lustige und spannende Texte und Aufgaben zum Diskutieren, Besprechen und zum Lachen. In meinem Unterricht lege ich auch sehr viel Wert darauf, dass schon gelernter  Stoff in den neuen Lernstoff eingebaut wird, damit es nicht vergessen, sondern immer wieder wiederholt und weiter geübt wird.
Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen und bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde zu überzeugen.

 

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,93 von 5 Sternen 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com