Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Russisch Privatunterricht mit Native Speaker Elizaveta in Ingolstadt

Russisch Privatunterricht mit Native Speaker Elizaveta in Ingolstadt

September 24, 2019
Views: 911
Ad ID: 14580
Sprachangebot:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch lernen mit Muttersprachlerin in Ingolstadt

Mein Name ist Elizaveta, ich komme aus Russland und lebe seit 6 Jahren in Deutschland. Meinen ersten Hochschulabschluss habe ich in Russland erworben, dort studierte ich von 2008 bis 2013 Englisch und Deutsch (Lehramt). Nach dem Ende des Studiums bin ich nach Deutschland gekommen und habe 2014 angefangen, an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt Europastudien (Schwerpunkt Sprachwissenschaft) zu studieren.

Russisch Nachhilfe in Ingolstadt

Während meines Studiums in Russland und in Deutschland konnte ich über mehrere Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin sammeln. 2017 habe ich die Möglichkeit erhalten, mich als Lehrkraft weiter zu entwickeln und habe angefangen, in einer Privatschule Integrationskurse zu leiten. Dort war ich über 2 Jahre lang beschäftigt.

Probestunde in Russisch

Eine Probestunde von 45 Minuten ist inbegriffen.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,93 von 5 Sternen 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com