Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch-Privatunterricht mit Dolmetscherin Inga in München

April 27, 2020
Views: 1608
Ad ID: 16864
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch mit Native Speaker lernen in München

Mein Name ist Inga, ich komme aus Weissrussland und habe in Minsk Spanisch und Deutsch gelernt (Pädagogische Hochschule für Sprachunterricht). In Deutschland habe ich an der Dolmetscher-Schule München studiert und arbeitete 10 Jahre als Dolmetscherin in Deutsch, Spanisch, Russisch. Privat habe ich immer schon Sprachen unterrichtet. So gebe ich auch Russisch-Privatunterricht in München.

Russisch-Privatkurse mit Probestunde

Letztes Jahr habe ich eine staatliche Ausbildung als DAZ und DAF Lehrerin für Deutsch gemacht. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und Spaß zu haben. Ich kann Deutsch auch gerne in Spanisch und Russisch unterrichten. Ich freue mich sehr auf neue Kontakte!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com