Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch Privatkurse in Osterholz-Scharmbeck mit Nativespeakerin Elena

November 9, 2020
Views: 1343
Ad ID: 19742
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch Kurse geeignet für Technik, Mathematik, Wirtschaft und Jura

Ich habe einen akademischen Werdegang beschritten und verfüge über ein Universitätsdiplom in der Mathematik und Jura. Daher möchte ich Russisch Privatkurse in Osterholz-Scharmbeck geben, die sich vor allem für jene eignen, die in folgenden Bereichen arbeiten.

Russisch Unterricht mit Vokabular aus verschiedenen Bereichen

Zur Zeit absolvieren ich einen Studiengang in Transportwesen / Logistik in Bremerhaven. Somit verfüge ich über einen Wortschatz, der aus unterschiedlichen technischen, wissenschaftlichen und rechtlichen Bereichen stammt.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com