Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch Privatkurse in München mit Anastasia

Februar 20, 2018
Views: 2484
Ad ID: 3627
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin 27 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Russland.
In Deutschland lebe ich seit zwei Jahren. Seit 1. Oktober studiere ich Archäologie an der LMU München.

Von 1996 bis 2006 besuchte ich eine fachorientierte allgemeine Mittelschule mit erweitertem Englischunterricht.

5 Jahre studierte ich Deutsch und Englisch an der Universität.
3 Jahre arbeitete ich als Nachhilfelehrerin für Englisch und Deutsch und als Englisch- und Deutschlehrerin in der Schule und im Gymnasium.

2 Jahre arbeitete ich im Verlag Burda (Kiew) als Übersetzerin.
Seit 2014 wohne, arbeite und studiere ich in Deutschland.

Russisch ist meine Muttersprache. Von 2013 bis 2014 arbeitete ich im Verlag Burda in Kiew als Redakteurin.

Seit Februar 2016 unterrichte ich Russisch in Deutschland.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com