Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch Online-Einzelunterricht mit einer muttersprechlichen Sprachlehrerin

April 27, 2020
Views: 1417
Ad ID: 16691
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch online lernen

Hallo! Ich heiße Larisa und unterrichte Russisch und Ukrainisch als Fremdsprachen als Online-Einzelunterricht über Skype. Ich bin russische Muttersprachlerin aber ich spreche auch Deutsch, also können wir einwandfrei kommunizieren!
Studium: Odessa-Mechnikov-Universität, Lehrerin für Russische Sprache und Literatur.
Praktikum: Landesspracheninstitut in Ruhr-Universität Bochum gemacht.
Spezialisierung: Russisch als Fremdsprache.

Russisch-Privatkurse online mit Probestunde

Ich unterrichte Russisch und Ukrainisch seit 20 Jahren. Meine Schüler waren europäische Diplomaten, Geschäftsleute, Journalisten, Schüler und Studenten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com