Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch Muttersprachlerin Ekaterina gibt Unterricht in Würzburg

Dezember 5, 2020
Views: 1321
Ad ID: 21001
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch von einer Nativespeakerin lernen

Mein Name ist Ekaterina, ich bin 27 Jahre alt und ich komme aus Russland. Jetzt studiere ich Anglistik/Amerikanistik als HF und Germanistik als NF an der Universität Würzburg. Als Russisch Muttersprachlerin ist es mir ein Anliegen, meine Sprache weiterzugeben und biete daher Unterricht in Würzburg an.

Strukturierter Russisch Sprachunterricht in Würzburg

Ich konnte bereits Lehrerfahrung sammeln und interessiere mich daher sehr dafür meine Muttersprache allen Sprachinteressenten*innen beizubringen. Da ich selber neuen Sprachen gelernt habe, weiß ich wie schwierig der Spracherwerb sein kann. Deshalb gehe ich meine Russisch-Kurse mit viel Geduld und Struktur an.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com