Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch Muttersprachler Viktor gibt Sprachkurse in Berlin

Dezember 7, 2020
Views: 1372
Ad ID: 21292
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch als Fremdsprache lernen mit einem Nativespeaker in Berlin

Ich heiße Viktor Hofmann und habe Englisch und Russisch studiert. Russisch ist zudem auch meine Muttersprache, weshalb ich Sprachkurse in Berlin anbiete. Auch kann ich nach Anfrage Englisch unterrichten. Ich habe das 1. Staatsexamen der Humboldt Universität und den Magisterabschluss der Universität Potsdam.

Erfahrener Dolmetscher unterrichtet Russisch

Meine Unterrichtserfahrung in Deutschland beträgt circa fünf Jahre. Ich war Dolmetscher bei der Bundeswehr und ich habe zwei Artikel auf dem Gebiet Sprachwissenschaft geschrieben.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com