Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch mit Native Speaker Yevgeniya lernen in Ingolstadt

November 28, 2019
Views: 1926
Ad ID: 15095
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch lernen mit Muttersprachlerin

Als Russisch-Muttersprachlerin und diplomierte Sprachlehrerin biete ich an: Privatunterricht sowie Online -Unterricht  in Russisch (Grammatik, Aussprache, Vokabular, Rechtschreibung) auf alle Niveaus. In Ingolstadt helfe ich gerne dabei, Russisch zu lernen.

Russisch Privat- und Onlineunterricht

Ich habe den Mitarbeitern der deutschen, norwegischen, finnländischen und britischen Botschaften die russische Sprache beigebracht. Ich habe bereits viel Erfahrung mit verschiedenen Nationalitäten und Altersgruppen und Freude am Unterrichten.

Neben dem Sprachunterricht habe ich meine Lehrmethoden permanent optimiert und die Ergebnisse in wissenschaftlichen Fachmagazinen publiziert.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com