Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch lernen in München mit Anna

Februar 20, 2018
Views: 2438
Ad ID: 3755
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russische Muttersprachlerin, und komme aus Moskau. Sprachlernen war seit den Schuljahren meine Passion, die ich zum Beruf gemacht habe. Seit 2007 unterrichte ich, sowie im Einzelnunterricht, als auch als Dozentin bei dei MVHS.
Als Sprachlehrerin bin ich sehr offen und immer bereit, meine Planungen zu adaptieren, damit die den Studierenden besser passen. Ich finde die Kommunikative Methodik am besten, weil um eine Sprache zu lernen, muss man einfach sprechen. Nur wenn man die Sprache benutzt (und wirklich für die Kommunikation braucht), entwickelt sich die Sprachgefühl und auch die Kenntnisse.

Ich habe mit unterschiedlichen Lehrmaterialien gearbeitet, entwickle die auch gerne selber, so langweilige ich und meine Studenten nie. Mein anderer Schwerpunkt ist die Sprache zusammen mit der Kultur und Alltag des Landes zu lernen. Ich bin fest überzeugt, dass es viel zum Unterricht bringt, den Studenten Spaß macht und auch die Interkulturele Kompetenzen entwickelt.

Warum biete ich nicht nut Russisch, aber auch Italienischunterricht? Italienische Sprache ist meine große Liebe: ich bin mit einem Italiener verheiratet, habe in Italien 3 Jahren gewohn und teile gerna meine Erfahrung, als auch Kenntnisse mit meinen Studeneten. Außerdem spreche ich auch Englisch und Spanisch, und kann den Unterricht auch auf Englisch anbieten.

In meiner Heimat habe ich den Hochschulabschluss im Bereich Philologie und Sprachwissenschaften erfolgreicg absolviert (2005-2010). 2009 habe ich auch an die Fortbildung zum Cambridges Certificate TKT (Teachers Knowledge Test) teilgenommen und die entsprechende Prüfung mit besten Noten bestanden. Seit 2013 unterrichte ich Russisch bei der MVHS und habe dort auch viele Fortbildungsmaßnahmen getroffen. Ich finde es sehr wichtig, dass ein Lehrer (oder eine Lehrerin) auch selber immer weiterlernt.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com