Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch lernen mit Muttersprachlerin Svetlana in Trier

November 19, 2019
Views: 2425
Ad ID: 14996
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russische Muttersprachlerin in Trier

Hallo,
mein Name ist Svetlana, ich bin 34 Jahre alt und begeisterte Dolmetscherin, Übersetzerin und Lehrerin der russischen Sprache. Wie mein Name vielleicht verrät, bin ich russische Muttersprachlerin und unterrichte meine Muttersprache natürlich auf höchstem Niveau. Das sollte aber keine Anfänger davon abhalten, sich interessiert an mich zu wenden. Ich unterrichte gerne alle Stufen, von A1 (Anfänger) bis C2 (muttersprachliches Niveau). Dabei gehe ich systematisch auf die Stärken und Schwächen meiner Schüler ein, um ihnen zu einem schnellen und effizienten Erfolg verhelfen zu können.

Vom Anfänger zum Muttersprachler – alle Niveaus

Meine neuen Schüler meinen häufig, dass sie vom ersten Schritt (sich bei einem Lehrer zu melden) davon abgehalten wurden, da die Sprache auf den ersten Blick sehr fremd und komplex wirken kann. Aber davon darf man sich nicht einschüchtern lassen, da nur der Einstieg eine Hürde ist. Danach lernt man mit dem richtigen Lehrer schnell! Wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist mein Deutsch sehr gut und ich kann dir die komplexesten Satzstellungen so erklären wie du Sie benötigst.

Du kannst dich gerne jederzeit für eine kostenlose Probestunde bei mir melden.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com